| Home | Landesmeisterschaft | Links | Kontakt | Archiv |

Kärntner Landesmeisterschaft 2009:

Spielmodus Spielplan/Ergebnisse/Tabelle Mannschaften

In der Saison 2008/2009 fand das erste Mal eine Kärntner Kleinfeldmeisterschaft mit mehreren Spieltagen statt. Die Meisterschaft wurde an 5 Spieltagen in einer Hin- und Rückrunde ausgetragen. 5 Vereine nahmen an der Meisterschaft teil, neben KAC und FBV Klagenfurt 3 Vereine aus Villach (Villach United, VSV Juniors und Falle Unihockey).
Wir beendeten die Kärntner Kleinfeldmeisterschaft also schlußendlich auf dem 3. Rang. Da wir bis zum Schluß, um den Titel mitkämpfen konnten, ist dieses Ergebnis sicherlich etwas enttäuschend für uns. Wir konnten aber alle unsere Gegner fordern und verloren immer nur sehr knapp. Die Meisterschaft war auch sehr spannend und eng und von den ersten 4 Mannschaften hätte durchaus jede den Titel holen können. Es hat aber definitiv sehr viel Spaß gemacht, nochmal mit den alten Herren zu spielen. Vielleicht hängen sie noch eine Saison dran und es klappt nächstes Jahr mit dem Titel.

FBV Klagenfurt
Kader FBV Klagenfurt 2009

Stehend: Claus Pansi, Alfred Kampel, Thomas Kruggel, Walter Kampel,
Hockend: Paul Fahrnberger, Andreas Fritzer (Tor), Peter Lisborg,

Nicht am Foto: Gregor Krassnitzer, Andreas Pfeifer, Hannes Jurkowitsch;