| Home | Landesmeisterschaft | Links | Kontakt | Archiv | Sommerspiele | Partner |

Buhurt Floorball Sommerspiele 2014:

Spielmodus Ergebnisse Torschützenliste Mannschaften Sponsoren Danke

Buhurt Floorball Sommerspiele Pokale"KAC die Legenden" gewinnen  die  1. Buhurt Floorball Sommerspiele! Team Buhurt wurde hervorragender zweiter und FBV Klagenfurt Youngstars starker vierter!
BUD 99ers dritter, 5. Team USI 6. Rotes Kreuz,
7.Bandyts Klagenfurt, 8.KATV Norica.
Wir Gratulieren!
Verdammt coole Bilder von Thomas >>, Stefan >> und  Raphael >>

Die Ergebnisse und Tabellen kann man hier >> als pdf Datei runterladen.

PokalDen Wanderpokal (Links neben Martin Pfeiffer), von Mario Wiesner gestylt (den Pokal und nicht Martin) und gesponsert auch von Mario Wiesner, gewann der  " KAC die Legenden" im Finalspiel mit einen 4:1 Sieg gegen " Team Buhurt".

KAC, FBV Klagenfurt, Team Buhurt
Torschützenkönig
Mit 6 Toren wurde David Swoboda von den Bandyts Klagenfurt Torschützenkönig bei den ersten Buhurt Floorball Sommerspielen. Er gewann die Jaques Lemans Uhr von Kollitsch. Wir Gratulieren!
Die komplette Torschützenliste gibt es sehr baldigst hier-->


Beim Weitschusswettbewerb ging es  den Mittelwert undden weitesten Schuss von allen zu treffen. Den weitesten bei den Herren gelang Martin Pfeiffer (rechts neben dem Pokal) mit 34,2m und gewann den  von Unihockey-Inider gesponserten Preis! Bei den Damen gewann  Anita Morelli mit 24,7! (Bild unten). Den Mittelwert schaffte Philip Zechner(Bild) und Petra Tschuggel.

Bei den Kindern schaffte es Tobias Dragaschnig mit 26m am weitesten und Angelina Reichör schaffte den Mittelwert.
Die komplette Weitschussliste von den Erwachsenen und Kindern kann man hier --> als pdf-Datei downloaden.
Philip ZechnerAnita
U9 Spiel


Unser Highlight war natürlich unser U9 Spiel.
Mit vollen Einsatz, Siegeswillen und genialer Technik spielten die Profis von morgen.

Für die Helfer  >> Hier klicken << gibts a Mega Ultra Dankeschön. Ohne die, war "gor nix " gwes'n.(Die Helferseite wird auch noch mit Bildern beschmückt) Natürlich auch ohne Sachpreise und Sponsoren  geht nix. Gewaltige Spenden.

Julian SiegerDem Geburtstagskind wünschen wir noch Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Für den Julian gibts a kräftiges Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeam
Buhuuuuuuuuuuurt!!!!!

Es gibt viele Helfer bei denen man sich bedanken muss, die Namen werden auf unserer Dankeseite verewigt. Ein paar möchten wir aber noch besonders hervorheben.
Unseren Hauptsponsor "Die Anwaltskanzlei Kugler & Wohlgemuth", Richard Wohlgemuth der es schaffte die Hupfburg  von den Naturfreunden zu  organisieren, Hannes Jurkowitsch für das Designen des Flyers und Urkunden, Mario Wiesner für den Mega Wanderpokal, Gunter und Jörg Schober Grillmeister Tontechnik und Zelte, DJ Gote Musik und Gute Laune, Phillipp Lenz für Getränke Essen und Kassamanager. KAC --> Bande, Und viele viele viele viele  Helferhände und Tipps und Tricks für Walter und Alfi.
HupfburgDJ GoteGunter SchoberPhillipp Lenz
Schisdsrichter:
Für unseren (fast) unbestechlichen Bundesligaschiedsrichter Florian Weinberger (KAC) gibts nächstes Jahr eine Sonnencreme GRATIS dazu. Danke Flo würden uns freuen wennst nächstes Jahr auch wieder Zeit hast. Die Sonnencreme hätt so manch anderer  Spieler auch gebraucht. :).
Wer es nicht gemerkt hat, die Finalspiele wurden von zwei Schiris gepfiffen.
Im Einsatz waren auch Richard Wohlgemuth (FBV Klagenfurt), Flipic Jürgen (Bandyts-KFBV), Raphael Wigoutschnigg (Bandyts-KFBV) und Markus Dobernig (KFBV).

Hannes JurkowitschWanderpokalFlorian WeinbergerGasser und Wohlgemuth träumenAlfred und Walter Kampel
Die kleine Zeitung würdigte auch unsere Sommerpiele. Herzlichen Dank!Kleine Zeitung Bericht
Einen überaus coolen Bericht von den Sommerspielen gibt es von unseren Partnerverein "Turniersieger" KAC
Hier klicken>>
thx